Wer sind wir?

Herzlich willkommen auf unserem Online-Shop! Es freut uns riesig, dass du zu uns gefunden hast. Wir möchten uns an dieser Stelle kurz und knapp vorstellen: Wir sind Econymix! 

Wir setzen bei unseren Produkten so gut es geht auf Nachhaltigkeit und gehen damit einen wichtigen Schritt für die Umwelt. Umweltfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle und ist bei uns Priorität #1, wenn es um die Suche neuer Produkte geht. Mit einem Kauf unserer Produkte entscheidest du dich auch für den Umweltschutz. Gegründet wurde Econymix im Januar 2021 und steckt somit noch in den Kinderschuhen. Das Projekt Umwelt oder wie wir es nennen: Econymix! steht und unfassbar nah und bedeutet uns eine Menge. Wir stecken in jedes Produkt enorm viel Liebe rein und achten darauf, dass unser Sortiment das perfekte Verhältnis zwischen Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit bietet. Das erste Produkt, unser Bambus Schneidebrett Set, haben wir im März 2021 gelauncht und sind auf eine unfassbar grandiose Community gestoßen, weswegen wir umso sicherer sind, dass das Projekt Econymix! noch einen weiten, teilweise steinigen Weg hat, der durch eure Hilfe leichter zu bewältigen ist. Ein großes Dankeschön geht an jeden Einzelnen, der sich um die Umwelt kümmert.

Alleine können wir kaum was erreichen, doch zusammen können wir Großes schaffen!

Unsere Ziele

Mit unserer Einstellung möchten wir ein Zeichen setzen! Mit Econymix wollen wir mehr als nur eine Marke aufbauen, viel mehr eine Community.

Wir leben alle auf diesem Planeten und sind alle für den Erhalt zuständig. Wir wollen die Selbstbestimmung unserer Kunden stärken, den Weg für das gute und gesunde Leben erleichtern und unsere nachhaltigen Produkte für jeden zugänglich machen.

Wir streben die Internationalität von Econymix an, angefangen mit Deutschland, Österreich & Schweiz. Des weiteren spenden wir pro verkauften Artikel einen Teil an eine Umweltschutzorganisation und wollen diesen Weg stetig ausbauen.

Unsere Werte

Gute Werte machen eine gute Kultur aus. Wir legen viel Wert auf die Atmosphäre und das Image unserer Marke.

Wir bei Econymix sind stets ein Team und arbeiten nie alleine, durch dein Vertrauen und Support bist du ein Teil unserer Familie und wirst auch, wie solch eins behandelt.

Deine Bedürfnisse und deine Ideen werden respektiert und haben bei uns oberste Priorität. Der Tag an dem Wir aufhören ein Team zu sein, wird der Tag sein, an dem wir aufhören für die Umwelt zu kämpfen. Wir sind direkt und tolerant, jeder hat das Recht angehört zu werden und wenn du eine Produktidee hast, dann schau dir bald unsere Kreativecke an und reiche uns deine Ideen ein.